02. Dez. 2011: Unsere "B" schrammte am ersten Punktgewinn vorbei

Andreas Schmalhofer, dessen Herbstsaison bis jetzt nicht zu seiner Zufriedenheit verlief, hätte letztes Spielwochenende den ersten Spielgewinn auf der Schaufel. Im Spiel 15 verlor er allerdings knapp in 5 Sätzen, nachdem er zuvor seine drei Einzel bereits gewonnen hatte. Ebenfalls drei Siege verbuchte Sebastian Berger auf seinem Konto, für Lukas Ertl reichte es leider nur für einen Sieg. So verlor man unglücklich 7:9.
Über 2 1/2 Stunden musste auch die "A" gegen die Florianer um deren Nummer 1 Albert Ranftl kämpfen. Obwohl er alle seine vier Spiele, gewonnen hatte behielten unsere Mannen dank einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung mit 9:6 die Oberhand. Super war Lukas Dornetshumer, der im dritten Satz gegen Karel Hartl einen Matchball abwehrte und das Spiel noch drehen konnte. Insgesamt war er dreimal erfolgreich. Je zweimal gewannen Fritz Berger, Erich Dornetshumer und Lothar Reisenberger.