2.März 2012: "A" fuhr höchsten Sieg dieser Saison ein

Dass es so klar ausgehen würde erwarteten nicht einmal die größten Optimisten. Unsere "A" gewann gegen Braunau "D" klar mit 9:1. Lukas Dornetshumer steuerte dabei 3 Spielgewinne bei, Erich Dornetshumer, Lothar Reisenberger und Fritz Berger je zwei. Letzterer war auch für die einzige Niederlage (gegen Wolfgang Schmid) verantwortlich und verpatzte die weiße Weste.
Man brauchte kein Prophet zu sein um erraten, wie es unserer "B" gegen den Tabellenführer Riedau "B", gehen würde. Nachdem auch noch Sebastian Berger fehlte, waren die Chancen auf Spielgewinne eher gedämpft. Trotzdem gab es einen Lichtblick zu verzeichen. Lukas Ertl konnte den höher eingeschätzten Erich Ecker in einer dramatischen 5-Satz-Partie bezwingen, auch gegen Alois Ramaseder gab er sich erst nach 5 Sätzen geschlagen. Endlich konnte er sein vorhandenens Potential ausschöpfen. Das wollen wir öfters sehen.