31.März 2012: Und sie gewinnen do noch

Sensationelles Spielwochende unserer "B". Zwar kamen die Braunauer ersatzgeschwächt nach Kopfing, mit diesem Ergebnis hätten aber die kühnsten Optimisten nicht gerechnet. Mit dem 9:5 Sieg schüttelten sie den Nimbus der Sieglosigkeit ab und jeder der vier Spieler konnte seinen Teil dazu beitragen. Sebastian Berger und Andreas Schmalhofer waren mit je drei Spielgewinnen die großen Abräumer, Lukas Ertl (2x) und Matthias Pöchersdorfer, der einmal gewann, hätten weitere Siege auf der Schaufel gehabt. Das Potential sollte öfter abgerufen werden können.
Unsere "A" musste die Erfahrung machen, dass es ohne ihre Nummer 1, Erich Dornetshumer, schwer wird, weitere Gewinnpunkte einzufahren. Zwar konnte sich Lukas Dornetshumer dreimal in die Siegerliste eintragen, aber auch damit konnte die 4:9 Niederlage gegen Schardenberg/Schärding "C" nicht verhindert werden. Nur Bernhard Berger gelang noch ein Spielgewinn, Fritz Berger und Ersatzmann Florian Schmalhofer gingen leer aus.