Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Einen überzeugenden  Sieg fuhr unsere "A" gegen den Letztplazierten Union Riedau "C" ein. Wie schon in der 1. Runde ging das Auftaktdoppel nach einer klaren 2:0 Satzführung doch noch verloren, da bei Fritz und Sebastian Berger der Spielfaden riss. Beide machten den Rückstand aber in den darauffolgenden Einzelpartien wett.Pech hatte Andreas Schmalhofer, der seine 2 Fünfsatzpartien nach harter Gegenwehr verlor. Nach langer Verletzungspause stand beim 8:3 Sieg erstmals wieder Bernhard Berger an der Platte. Er gewann seine beiden Spiele, Sebastian und Fritz Berger waren jeweils dreimal erfolgreich.
Einer mindestetens so guten Leistung wird es am Aschermittwoch bedürfen, wenn es gegen die stärkeren Spieler aus Ort/Antiesenhofen geht.