17.April 13: Titelaspiranten Remis abgetrotzt

Lukas Dornetshumer ist es zu danken, dass unserere "A" aus Schardenberg 2 Punkte für das unerwartete Unentschieden mitnehmen konnte und damit die Titelhoffnungen von Hasibeder und Co.(Schardenberg/Schärding "B") zunichte machte. Zuerst besiegte er den leicht angeschlagenen Ranglisten- Ersten Max Hasibeder in 4 Sätzen und gewann seine 2 weiteren Spiele zu Null. (L. Doppler und E. Mayr). Das Anfangsdoppel hatte er mit Fritz Berger noch verloren, danach zündete jedoch der Turbo. Sogar den Sieg hatte man vor Augen. Fritz und Sebastian Berger verloren ihre letzten beiden Einzel knapp im 5. Satz. Das abschließende Doppel, Sebastian Berger und Erich Dornetshumer, das erstmals in dieser Zusammenstellung antrat, gewann dieses souverän und sicherte das verdiente Remis. Erich Dornetshumer konnte genauso wie Fritz Berger Max Hasibeder, er ging an diesem Abend leer aus, bezwingen.