27.Sep.13: "B" startet gut, "A" ernüchtert

Bereits am Mittwoch eröffnete unsere"B" die Herbstrunde in Eberschwang. Hoch motiviert holten Bernhard Berger (2), Lukas Ertl (2) Andreas Schmalhofer (2) und Matthias Pöchersdorfer (1) einen klaren 8:1 Erfolg nach Hause, da Andreas Schmalhofer und Matthias Pöchersdorfer auch im Doppel erfolgreich waren.
Trist verlief der Auftakt für die "A" in Riedau. In 1 1/2 Stunden war die Partie mit 1:8 vorbei. Nur Erich Dornetshumer gelang ein Spielgewinn. Fritz und Sebastian Berger, sowie Lukas Dornetshumer blieben unter ihren Möglichkeiten. Hatte man sich vor Meisterschaftsbeginn noch Hoffnungen auf einen Spitzenplatz gemacht, so wurde man auf den Boden der Realität zurückgeholt. Da die MM noch lang ist sind Prognosen natürlich noch verfrüht. Aufgegeben werden nur Briefe.