08.Nov.13: Bergers erkämpften Remis

Kurzfristig mussten die Nummer 1 und 2 unserer "A" (Erich und Lukas Dornetshumer) für das Spiel gegen Braunau absagen, Ersatzspieler waren nicht mehr aufzutreiben. Hochmotiviert und voller Konzentration schafften Fritz und Sebastian Berger das schier Unmögliche. Beide gewannen ihre drei Einzel und das Doppel und retteten so ein Unentschieden, das beinahe wie ein Sieg glänzte.
Auch unsere "B" sonnte sich im Erfolg, der mit 9:0 zwar hoch, aber auch in dieser Höhe verdient ausfiel. Den Riedern ("C") gelang es in keiner Phase unsere Mannen zu gefährden. Nach knapp 90 Minuten war der Zauber vorbei. Je zwei Siege feierten Bernhard Berger, Lukas Ertl, Matthias Pöchersdorfer und Andreas Schmalhofer. Letztere siegten auch im Doppel. Mit dem Absteiger der Kreisklasse, Riedau "C", wartet nächste Woche einer der wohl härtesten Brocken. Eine kleine Vorentscheidung auf dem Weg zum Titel ?