06.Dez.13: Herbstmeisterschaft in der Zielgeraden

Keine Chance hatte der Vorletzte der Kreisklasse, Ort/Antiesenhofen "A". Nachdem Fritz Berger das Auftaktspiel gegen Hans Hölzl überraschend verloren hatte gab es für die Orter nichts mehr zu holen. Sebastian Berger, Erich und Lukas Dornetshumer mit je 2 Einzelsiegen, Fritz Berger mit einem Sieg und dem siegreichen Doppel Berger/Berger war der Zauber nach gut einer Stunde vorbei und der 8:1 Erfolg in trockenen Tüchern.
Härter hatte unsere "B" zu kämpfen um mit einem  Unentschieden (7:7) aus der Halle gehen zu können. Top Lukas Ertl der 3 Einzel gewann und mit Bernhard Berger auch das Doppel. Zweimal scorte Bernhard Berger und auch Ersatzmann Wolfgang Gatterbauer, der in der Vorwoche sein Comeback gefeiert hatte, trug einen Punkt zum Remis bei. Man hatte ja schon den Sieg vor Augen, den man führte 7:5, letztendlich hatten die Schärdinger ("E") aber noch mehr Power und glichen aus.