07.Mrz. 2014: "A" mit Mühe, "B" souverän

Beinahe ins Auge wäre der Auftritt unserer "A" in Braunau gegen deren "E" gegangen. Den stark agierenden Braunauern gelang es immer wieder Sand ins Getriebe unserer Spieler zu streuen und verhinderten, dass sie sich absetzen konnten. Als bereits alles auf ein Untentschieden hindeutete gelang Sebastian Berger und Lukas Dornetshumer in den beiden letzten Partien noch eindrucksvolle Siege, sodass ein 8:6 Sieg errungen werden konnte. Sebastian Berger, nach drei Wochen verletzungsbedingter Spielpause wieder im Einsatz, Erich Dornetshumer und Lukas Dornetshumer (mit leichter Grippe angetreten punkteten je zweimal. Auch beide Doppel (Berger/Berger und Dornetshumer/Dornetshumer) konnten gewonnen werden.
Den zweiten Platz in der ersten Klasse konnte auch unsere "B" in Ried verteidigen. Lediglich 2 Spiele gingen verloren, der 8:2 Sieg somit auch in dieser Höhe verdient. Bernhard Berger, Matthias Pöchersdorfer (je 2x), Lukas Ertl und Andreas Schmalhofer (je 1x) punkteten in ihren Einzelpartien, sowie in beiden Doppel (Berger/Ertl, Pöchersdorfer/Schmalhofer).