21.Mrz.2014: 3. Platz abgesichert

Mit einem klaren 8:3 Erfolg konnte unsere "A" in Waizenkirchen ("E") den guten 3. Platz in der Kreisklasse vorerst absichern. Die Höhe des Sieges täuscht etwas. Etliche Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen und standen manchmal an der Kippe. Der gute Kampgeist bescherte aber eine deutliche 5:0 Führung, die in der Folge nicht mehr aus der Hand gegeben wurde. Vater des Sieges war Erich Dornetshumer, der alle seine 3 Einzelspiele und mit seinem Sohn Lukas auch das Doppel gewann. Je einen Sieg steuerten Fritz und Sebastian Berger, sowie Lukas Dornetshumer bei. Auch das Doppel Berger/Berger war erfolgreich.
Gegen Null sind die Chancen unserer "B" für den Aufstieg gesunken. Dazu hätten sie im Spitzenspiel gegen Mettmach "E" die Sensation schaffen müssen, was jedoch nicht gelang. An einem ungewöhnlichen Spielort, nämlich bei der Sport & Fun- Messe in Ried, war das Meisterschaftsspiel als Showeinlage zu sehen. Ziel war es den Tischtennissport einem breiteren Publikum darzubieten.
Bernhard Berger gewann 2x, Andreas Schmalhofer einmal.