4.Apr.2014: Sieg und Remis

Ihrer Favoritenrolle wurde unsere "A" in Ort gerecht. Obwohl das Ergebnis eine deutliche Sprache spricht, standen doch einige Partien auf der Kippe. Gegen Ende der Meisterschaft fand vor allem Lukas Dornetshumer wieder zu seiner guten Form zurück. Er gewann seine 2 Partien souverän. 2x konnten Erich Dornetshumer und Sebastian Berger scoren, nur einmal Fritz Berger. Auch das Doppel Berger/Berger war erfolgreich.
Schwer hatte es unsere "B" in Schärding gegen deren "E". da sie nur zu dritt antreten konnte. Somit ist das erkämpfte Unentschieden positiv zu bewerten. Von seiner besten Seite konnte sich dabei Andreas Schmalhofer zeigen, der alle seine drei Einzel für sich buchte. 2x gewann Bernhard Berger und einen Sieg holte Lukas Ertl. Auch das Doppel Berger/Ertl gewann.