4.Sep.2014: Wolfgang Gatterbauers Abschiedsspiel

 

Als Abschiedsspiel für Wolfgang Gatterbauer und zur Vorbereitung auf die Herbstsaison 2014 treffen sich am 12. September erstmalig die jeweils A- und B- Mannschaften von SK Ford Danner Gallspach und UTTV Raiffeisen Kopfing um sich zu messen.
Die Verbindung der Vereine entstand durch den wohnortbedingten Vereinswechsel Wolfgang Gatterbauers von Kopfing nach Gallspach.
Wolfgang Gatterbauer war Spieler der ersten Stunde und Teil jener Kampfmannschaft, die den bisherigen größten Vereinserfolg, den Meisterschaftsgewinn 1995 und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse erreichte. Er hatte maßgeblich Anteil daran.
Gallspach "A" spielt Meisterschaft in der Kreisklasse 562 - Wels Umgebung, Gallspach "B" in der 1. Klasse 662 Linz - Wels Umgebung. Kopfing mit der "A" in der Kreisklasse 572 - Schärding und mit der "B" in der 1. Klasse 672 - Schärding.
Auch wenn die OTX-Werte Kopfing leicht in der Favoritenrolle zeigen, scheint das Kräfteverhältnis ausgeglichen zu sein, was spannende Begegnungen erwarten lässt.
Beginn ist um 19 Uhr im Turnsaal der Neuen Mittelschule Kopfing im Inkreis.