16.März 2018: 3er Mannschaft wehrhaft

Bezirksliga: Einen ungefährdeten 8:3 Erfolg verbuchte unsere 1er- Mannschaft gegen Braunau 2. Lukas und Erich Dornetshumer, sowie Sebastian Berger gewannen je zweimal, Bernhard Berger einmal. Dornetshumers gewannen auch ihr Doppel.
Bezirksklasse: Von Beginn weg konnte unsere 2er den Gegner, St. Florian 2, unter Druck setzen. Der einzige Wermutstropfen war, dass der Sieg nicht noch höher ausgefallen war, denn nur so hätte die Chance bestanden, gegenüber Schardenberg/Schärding-4 Boden gut zu machen, die um den Kampf um den Meistertitel knapp die Nase vorne haben. Bei Punktegleichheit trennt die Mannschaften nur das für uns ungünstigere Spieleverhältnis. Fritz Berger, Markus Parzer und Lothar Reisenberger gewannen je 2 Einzel, Florian Schmalhofer eines. Den gewohnten Doppelerfolg holten ebenfalls Parzer/Schmalhofer.
Noch nicht mit dem Abstieg abfinden will sich unsere 3er, die dabei aber auf fremde Hilfe angewiesen ist. Gegen die letztplatzierten Rieder (2er) fuhr man einen wichtigen 8:5 Sieg ein, der zu einem guten Teil von Lukas Ertl getragen wurde. Seine drei Einzelpunkte und der Doppelerfolg mit Partner Andreas Schmalhofer, sie drehten noch einen 0:2- Satzrückstand, waren enorm wichtig. Sebastian Aichlseder, Matthias Pöchersdorfer und der schon genannte Andreas Schmalhofer gewannen je ein Einzel.
1. Klasse: Unsere 4er musste nach Waizenkirchen, um gegen die dortige 5er anzutreten. Für die Punkte bei der 4:8 Niederlage sorgten Lionel Keiser (2) und Pepe Fröhler (1), sowie beide zusammen im Doppel.