14.Okt.2022: Nur die 3er holte ein Remis

Bevor die personelle Situation sich nicht verbessert (es fehlten vier Leistungsträger) werden es die Mannschaften schwer haben positive Resultate zu erzielen. Nur mit den letzten Personalreserven gelingt es, dass die Mannschaften komplett antreten können. Nach drei Spieltagen konnten die 3 Mannschaften erst einen Sieg und ein Unentschieden auf der Habenseite verbuchen.

Regionalklasse Innviertel: Chancenlos war unsere 1er in Vichtenstein. Gegen deren 1er setzte es eine herbe 2:8 Niederlage. Lediglich die Doppel Erich Dornetshumer/Matthias Pöchersdorfer und Bernhard Berger/Lukas Ertl waren erfolgreich.

Kreisklasse Innviertel/Schärding: Noch schlechter erging es unserer 2er gegen Stroheim 2. Mit 2 Ersatzleuten waren die Erwartungen von vornherein nicht zu hoch geschraubt. Nur Fritz Berger/Dominik Lehr holten einen Sieg und damit die 1:9 Klatsche war perfekt.

1. Klasse Innviertel/Schärding: Den einzigen Lichtblick dieses Spieltags lieferte unsere 3er ab. Praktisch im Alleingang holten Pepe Fröhler und Lionel Keiser mit je drei Einzeln und dem gemeinsamen Doppel ein 7:7 gegen Waizenkirchen 6.