Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung geht unsere "A" nach dem 8:3 Erfolg gegen den Tabellenletzten Braunau "E" in die wohlverdiente Winterpause. Nur der Bezirksklassespieler Thomas Tallmeier schnappte 3 Spiele weg. Fritz Berger, Sebastian Berger und Andie Schmalhofer punkteten je 2 mal, Bernhard Berger, der erstmals nach 4 Wochen wieder einen Schläger in der Hand hielt, einmal. Das Anfangsdoppel konnten Fritz und Sebastian Berger ebenfalls für den UTTV Raiffeisen Kopfing "A" entscheiden.
Ein solider Platz im Mittelfeld lässt die Mannschaft mit Zuversicht in die Rückrunde im Frühjahr gehen. Nach dem verletzungsbedingten bzw. krankheitsbedingten Ausfall unseres Top-Duos Erich und Lukas Dornetshumer breitete sich zuerst eine gewisse Nervosität aus. Aber unsere "Ersatzleute" Lukas Ertl und Andie Schmalhofer schlugen sich tapfer und trugen wesentlich zu den guten Ergebnissen bei.

Nächstes Training: Montag, 7. Jänner 2013, 17,30