Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Nach langer Zeit konnte unsere "A" wieder in stärkster Besetzung antreten. Trotzdem war der Titelaspirant aus Mettmach zu stark für unser Quartett. Gegen die Favoriten aus Mettmach kämpften zwar alle beherzt, die 4:8 Niederlage konnte aber nicht verhindert werden. Das beste Spiel lieferte Lukas Dornetshumer ab, der gegen Michael Haslinger in 5 Sätzen erfolgreich blieb und dem Mettmacher die erst 3. Niederlage zufügte. Auch Claus Grabmann bezwang er. Erich Dornetshumer hatte nach 2 Siegen in der 3. Partie mit der Kraft zu kämpfen und verlor dann auch. Keine Punkte gab es für Fritz und Sebastian Berger, die etwas unter ihren Erwartungen und Möglichkeiten blieben.
Am Freitag, 22. März geht es gegen Schärding "C". Hier gilt es eine 1:8 Scharte auszuwetzen.