22.März 2013: Revanche gelungen

Man hatte gehofft, dass unsere "A" die 1:8 Niederlage vom Herbst vergessen lassen könnte, aber dass sie es in solch eindrucksvoller Manier tun würde war dann doch überraschend. Schärding "C" kam in der Standardaufstellung mit Franzen, Mayr, Stadlmair und Pichler. Das Anfangsdoppel mussten Fritz Berger undr Lukas Dornetshumer zwar abgeben, die folgenden vier Einzel gingen dann allerdings an unsere Akteure. Die klare Führung wurde nicht mehr aus der Hand gegeben, Lukas Dornetshumer machte im 11er Spiel den Sack zu. Erich Dornetshumer war stark und erinnert schon an seine Topform vor seiner Verletzungspause. Sebastian Berger war ebenso wie Lukas Dornetshumer zweimal siegreich. Einen Punkt steuerte Fritz Berger bei. Er konnte einen 2-Satz-Rückstand gegen Georg Stadlmair noch drehen.
Nach der Osterpause geht es am 5. April gegen Florain "A".