27.Sep.2014: Erfolgreicher Saisonauftakt

Einen erfolgreichen Start in die Herbstsaison der Mannschaftsmeiserschaft des OÖTTV legten unsere beiden Mannschaften hin. Bereits am Mittwoch siegte unsere "A" gegen die ersatzgeschwächten Orter, so musste Urgestein Hermann Pixner antreten, klar mit 8:1. Lediglich das Doppel Dornetshumer/Dornetshumer verlor ihr Spiel im 5. Satz gegen Diermaier/Gerhard Pixner. Im Einzel hatte dagegen Erich Dornetshumer gegen Karl Diermaier seine Nervenstärke bewiesen, als er einen 6:10 Rückstand im 5. Satz noch zu seinen Gunsten drehen konnte. Alle unsere Einzelspieler, Bernhard und Sebastian Berger, Erich und Lukas Dornetshumer trugen sich zweimal in die Siegerlisten ein.
Mit gemischten Gefühlen war unsere "B" nach Vichtenstein gefahren, musste man doch auf Lukas Ertl verzichten. Vollwertiger Ersatz war jedoch Markus Parzer, der nach achtjähriger Spielpause wieder für unseren Verein antrat. Gegen Lukas Berndl noch auf der Verliererstraße, ließ er in seinem zweiten Spiel Klaus Marböck keine Chance. Auch das Doppel mit Matthias Pöchersdorfer war eine Augenweide.
Den Grundstein für den Sieg legten Fritz Berger und Andreas Schmalhofer, die je dreimal erfolgreich waren. Mit einem 8:4 im Gepäck trat man die Heimreise an.