03.Okt.2014: Siege im Doppelpack

In der gleichen Spielzeit und in der gleichen Höhe erreichten unsere beiden Mannschaften in ihrem jeweils ersten Heimspiel einen 8:2 Sieg gegen Vichtenstein "B" bzw. "D". Zum Auftakt lief es für die "A" etwas holprig an. Fritz Berger gegen Reinhard Haidinger und Sebastian Berger gegen Franz J. Stadlmayr verloren, Erich und Lukas Dornetshumer reparierten die Situation jedoch umgehend. Danach gaben unsere Spieler kein Spiel mehr aus der Hand und nach 75 Minuten war der klare Sieg perfekt. Erich und Lukas Dornetshumer hatten neben zwei Einzelspielen auch das Doppel gewonnen, Fritz und Sebastian Berger steuerten je einen Sieg und ein Doppel bei.
Ähnlich verlief es bei unserer "B", die ebenfalls nie in Gefahr geriet, ihre Partie zu verlieren. Berger Bernhard und Andreas Schmalhofer gewannen je zweimal (+Doppel) Lukas Ertl und Matthias Pöchersdorfer je einmal (+Doppel).