14.Nov.2014: "A" musste bittere Pille schlucken

Die Medizin war gar nicht nach dem Geschmack, welche die Mettmacher unserer "A" in der 7. Runde servierte. Simon Leonhartsberger, der alle seine Einzel gewann und sein Vater Wilfried (2x erfolgreich) verpassten unsere Mannschaft die erste Niederlage. Nur Erich Dornetshumer (2x) und Lukas Dornetshumer (1x) und beide im Doppel konnten bei der 8:4 Niederlage für Punkte sorgen. Fritz und Sebastian Berger gingen leer aus. Damit landet die weiße Weste nun im Schrank. In der Kreisklasse ist nun keine Mannschaft mehr ohne Niederlage, der Titelkampf wieder völlig offen.
Ihren guten Lauf prolongierte die "B"  in Riedau, gegen die dortige "D". Bernhard Berger bezwang den Schrecken der 1. Klasse Michael Schärfl relativ klar in 4 Sätzen, auch Matthias Pöchersdorfer konnte zweimal punkten. Je einmal waren Lukas Ertl und Andreas Schmalhofer erfolgreich. Berger/Schmalhofer gewannen auch ihr Doppel.