7.Nov.2014: 18:0

Kein einziges Spiel verloren, nur insgesamt 5 Sätze abgegeben, ein so erfolgreiches Spielwochende ist wohl einmalig in der Vereinsgeschichte. Weder die "A" noch die "B" ließen von Anfang an Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag die Platten als Sieger verlasssen wird. Die "A" hatte Riedau "C" zu Gast in deren Reihen immerhin der bis dahin Führende der Einzelrangliste Erich Ecker stand. Die Auftaktniederlage gegen Erich Dornetshumer brachte in außer Tritt, Fritz Berger verpasste ihm den zweiten Nuller, ein siegloses Wochenende und den Sturz vom Ranglistenthron. Fritz und Sebastian Berger, sowie Erich und Lukas Dornetshumer gewannen je zweimal, letztere auch ihr Doppel.
Ähnlich verfuhr unsere "B" mit den Florianern. Deren "C" wehrte sich, konnte aber nichts Entscheidendes entgegensetzen. Immer sattelfester wird Matthias Pöchersdorfer, der seine beiden Einzel, wie auch Bernhard Berger, Lukas Ertl und Andreas Schmalhofer gewinnen konnte. Mit Lukas Ertl gewann Matthias Pöchersdorfer auch das einzige Doppel.
Beide Mannschaften verteidigten damit die Tabellenführungen erfolgreich.