30.Jan.2015: Enge Kiste

Schon bei der Aufstellung des Gegners war klar, dass es schwierig werden könnte. Mit dem bezirksligaerfahrenen Daniel Haidinger setzten die Vichtensteiner unserem Quartett einen übermächtigen Gegner vor, den keiner biegen konnte. Rasch ging Vichtenstein 4:1 in Führung. Die drohende Niederlage vor Augen rissen sich unsere Spieler am Riemen und konnten das Blatt wieder wenden. Mit dem Gewinn des zweiten Doppels gelang der Ausgleich. Sebastian Berger brachte unsere Mannschaft zwar noch 7:6 in Front, Fritz Berger konnte Franz Josef Stadlmayr im letzten Spiel jedoch nicht bezwingen. Letztendlich war man aber auch mit dem Remis zufrieden. Erich Dornetshumer und Sebastian Berger scorten je zweimal, Fritz Berger und Lukas Dornetshumer je einmal. Berger/Berger holten ihr Doppel. Nächste Woche wartet mit Florian "A" der nächste Prüfstein.
Beinahe im Vorbeigehen entledigte sich unsere "B" ihrer Aufgabe. Sie war ebenfalls in Vichtenstein zu Gast und gegen deren "D" im Einsatz. Lediglich der nicht ganz fit angetretene Lukas Ertl musste ein Spiel beim 8:1 Sieg abgeben. Bernhard Berger, Matthias Pöchersdorfer und Andreas Schmalhofer gewannen je zweimal. Ertl/Pöchersdorfer gewannen auch das einzige Doppel des Spielabends.