23.Jan.2015: Bilderbuchstart

Zufrieden waren unsere Mannen mit dem Start in den Frühjahrsdurchgang. Im Eilzugstempo löste unsere "A" ihre Aufgabe gegen den Tabellenletzten Antiesenhofen. Nach knapp 1,5 Stunden war der 8:1 Sieg perfekt. Jeweils zwei Siege verbuchten Sebastian Berger, sowie Erich und Lukas Dornetshumer, die auch ihr Doppel gewannen. Auch Ersatzmann Lothar Reisenberger konnte sich einmal in die Siegerliste eintragen.
Haariger ging es bei der "B" zu. Rasch ging man gegen Vichtenstein "C" 5:1 in Führung und wähnte sich einem schnellen Sieg nahe. Die folgenden 2 Fünf-Satz-Niederlagen streuten allerdings etwas Sand ins Getriebe. Als dann auch noch das zweite Doppel abgegeben wurde, kamen die Vichtensteiner auf 2 Punkte heran. Fritz Berger, der für den erkrankten Bernhard Berger eingesprungen war und Lukas Ertl (beide gewannen alle ihre Einzel) machten den Sack dann zu. Matthias Pöchersdorfer und Andreas Schmalhofer waren je einmal erfolgreich gewesen. Mit dem 8:4 Sieg nach knapp 3 Stunden wird auch die "B" an der Tabellenspitze bleiben.