11.Feb.2015: Auf Kurs

Mit einem hart erkämpften 8:5 Erfolg kehrte unsere "A" aus Ried heim. Beim Stand von 2:4 schienen bereits die Felle davon zu schwimmen. Erich Dornetshumer und Sebastian Berger brachten unsere Mannschaft wieder heran. Als Fritz Berger Peter Vogl in 5 Sätzen nieder ringen konnte und er zusammen mit Sebastian Berger das zweite Doppel gewann war die Trendwende eingeleitet. Erich Dornetshumer bezwang in einer dramatischen Partie Erich Benedik, im 13er Spiel machte Sebastian Berger den Sack zu. 3 Siege gab es für Erich Dornetshumer, 2 für Sebastian Berger, je einen für Fritz Berger und Lukas Dornetshumer.
Ins Schleudern geriet allerdings der Karren unserer "B" in St. Florian. Ohne Lukas Ertl waren die Karten schon vorher nicht die besten. Auch im Aufstellungspoker hatten die Florianer die etwas glücklichere Hand. Trotz dreier Siege des kampfstarken Andreas Schmalhofer,  zwei von Bernhard Berger (5-Satz-Niederlage gegen Karel Hartl) und eines Spielgewinns von Matthias Pöchersdorfer fehlte am Ende ein Sieg zum Unentschieden. Will man das angepeilte Ziel Aufstieg in die Kreisklasse nicht aus dem Auge verlieren dürfen nicht mehr viele Punkte abgegeben werden.