27.Feb.2015: Stolpersteine ausgeräumt

Nur Erich Ecker von Riedau "B" spuckte unserer "A" in die Suppe. Weder Erich Dornetshumer, noch Fritz Berger konnten ihre 5-Satz-Partien gegen ihn gewinnen. Trotzdem war die Begegnung aus Kopfinger Sicht nie wirklich in Gefahr. Sebastian Berger gewann seine Spiele ohne Probleme, Lukas Dornetshumer musste zwar gegen Josef Brunner über die volle Distanz, Satz 5 war jedoch eine klare Angelegenheit. Je ein Spiel gewannen Fritz Berger und Erich Dornetshumer. Auch beide Doppel (Berger/Berger und Dornetshumer/Dornetshumer) wurden gewonnen, das Ergebnis mit 8:2 verdient.
Auch die "B" schien gegen Ort/Antiesenhofen "B" vorerst klar auf der Siegerstraße zu sein. Beim Stand von 6:1 war man in Gedanken schon unter der Dusche, die Orter steckten aber nicht auf. Das zweite Doppel brachte nach harten Kampf (5 Sätze) die Vorentscheidung. Zwar konnte die Orter Nachwuchshoffnung Christian Kastinger unsere Nummer 1 Bernhard Berger doch klar in 3 Sätzen niederringen, Lukas Ertl machte im Spiel 13 aber den Sack zu. Der 8:5 Sieg festigte den 2. Platz hinter den Schärdingern. Positiv überraschte wieder Matthias Pöchersdorfer, der wie Bernhard Berger und Lukas Ertl 2 Spiele gewinnen konnte. Auch beide Doppel (Ertl/Pöchersdorfer und Berger/Schmalhofer) wurden gewonnen.