6.Nov.2015: Erste Punkte! Oh wie ist das schön...

6 Runden musste unsere 1er-Mannschaft auf Punkte warten. Gegen Utzenaich war es endlich so weit. Ein Lukas Dornetshumer in Topform, er gewann zu seinen drei Einzeln auch das Doppel, Erich Dornetshumer mit zwei Spielgewinnen und Sebastian Berger mit einem Sieg, ließen unsere Mannschaft von Beginn an Moral zeigen. Erstmal konnten beide Doppel gewonnen werden, da auch Fritz Berger/ Sebastian Berger klar gewannen. Nach 2 1/2 Stunden hartem Kampf klingelte die Kasse und spuckte die ersten 3 Punkte aus.
Punkte holte auch unser 2er-Mannschaft gegen Moosbach. Hier legte Lothar Reisenberger, der für den verletzten Andreas Schmalhofer eingesprungen war, einen tollen Auftritt hin. Er steuerte 2 Siege zum verdienten Unentschieden bei. Das gleiche gelang Bernhard Berger, der zusammen mit Lukas Ertl auch das Doppel gewann. Jeweils einmal waren Lukas Ertl und Matthias Pöchersdorfer erfolgreich.
Trotz der erfreulichen Ergebnisse haben beide Mannschaften noch die rote Laterne in ihrer jeweiligen Klasse in der Hand. Das heißt, es darf mit den Anstrengungen nicht nachgelassen werden.
Spielfrei unsere 3er-Mannschaft.