13.Nov.2013: Chancen verpasst!

Mit zwei 5:8 Niederlagen im Rucksack kehrten unsere Spieler aus Mettmach (1er-Mannschaft) bzw. Waizenkirchen (2er) heim. Gegen die mit dem Regionalklassespieler Jakob Leonhartsberger verstärkten Mettmacher hatte es die 1er-Mannschaft schwer, obwohl Erich und Lukas Dornetshumer der Mettmacher Nummer 1 keinen Punkt ließen. Beide konnten auch noch je ein weiteres Einzel gewinnen, Fritz Berger/Sebastian Berger auch noch ihr Doppel, in Summe gesehen war die Mettmacher Truppe jedoch zu stark.
Chancen vergab auch die 2er Mannschaft in Waizenkirchen. Bernhard Berger gewann 2 Einzel verlor aber gegen Fritz Gattringer im fünften Satz zu 9. Lukas Ertl schlug zwar Gattringer, verlor jedoch gegen die Nummer 4. Auch bei den Doppelspielen, die in ihrer Wichtigkeit oft unterschätzt werden, sah man kein Land. Andreas Schmalhofer und Matthias Pöchersdorfer gewannen je einmal.
Spielfrei die 3er -Mannschaft.