20. Nov. 2015: Aus Ungenach Punkt entführt

Unsere 1er Mannschaft wähnte sich nach dem fulminanten Start bereits auf der Siegerstraße, musste letzten Endes aber auch mit dem Remis zufrieden sein. Mit dem 6:0 hatte man einen Blitzstart hingelegt, die Ungenacher konterten und glichen aus. Sebastian Berger holte im 13. Spiel den wichtigen Punkt, der die Hoffnung auf den Klassenerhalt weiter nährt. Neben einem weiteren Einzelpunkt hatte er mit Bernhard Berger auch das Doppel gewonnen. Etwas Haare gelassen hatten Erich und Lukas Dornetshumer, die jeweils ein Einzel gewonnen hatten und im Doppel erfolgreich waren. Einen Einzelpunkt hatte Bernhard Berger beigesteuert.
Nicht wirklich Chancen hatte die 2er Mannschaft im Heimspiel gegen Riedau 2. Lediglich 3 Spielgewinne von Fritz Berger, Lukas Ertl und dem Doppel Matthias Pöchersdorfer/ Andreas Schmalhofer standen auf der Habenseite zu Buche. Das 8:3 war daher etwas enttäuschend.
Spielfrei die 3er Mannschaft.