04.Dez.2015: Punkt gegen Braunau geholt

Man konnte nicht davon ausgehen, dass unsere 1er-Mannschaft in Braunau etwas zu bestellen hat, umso erfreulicher das hochverdiente Unentschieden. Die Basis dafür legten Erich und Lukas Dornetshumer, die jeweils zwei Einzel und zusammen auch das Doppel gewannen. Ob der Bann bei Fritz Berger gebrochen ist, wird erst die Zukunft weisen. Er hat sein erstes Einzel, noch dazu das entscheidende 14er gewonnen und somit das Remis sicher gestellt. Einmal war auch Sebastian Berger erfolgreich.
Wenig Hoffnungen auf einen Punkt hatter die 2er-Mannschaft gegen den Titelaspiranten Schärding. Lukas Ertl und Andreas Schmalhofer hielten mit jeweils zwei Einzeln die Fahne hoch. Bernhard Berger hatte verletzungsbedingt gefehlt. In der Höhenluft der Kreisklasse schnuppern durfte Jonas Novak, der für ihn eingesprungen war.