11.Dez.2015: Punkt verpasst !

Die Gäste aus Eberschwang waren nicht gekommen um eventuelle Weihnachtsgeschenke zu verteilen. Unser Quartett schlug sich bis zum 6:6 tapfer, konnte aber in den letzten beiden Spielen nichts mehr zusetzen, die 6:8 Niederlage damit perfekt. Fritz Berger und Erich Dornetshumer gewannen je zweimal, Lukas Dornetshumer war nur einmal erfolgreich. Einen rabenschwarzen Tag erwischte Sebastian Berger, der sowohl im Einzel, als auch im Doppel (mit F. Berger) leer ausging. Dornetshumers hatten ihres gewonnen.
Erfreulicher die Bilanz unserer 2er Mannschaft in Vichtenstein. Man war ohne große Hoffnungen angereist, umso größer die Freude über den entführten Punkt. Einmal mehr war Bernhard Berger mit seinen drei Einzelsiegen ein wichtiger Grundpfeiler, Matthias Pöchersdorfer mit 2 Spielgewinnen und der knappen Niederlage gegen Vichtensteins Nummer 1 zeigte sein großes Potential auf. Je einmal punkteten Lukas Ertl und Andreas Schmalhofer. Wie so oft gelang auch kein Doppelsieg, was die Leistung über das erreichte Remis nicht schmälern soll.