29.Jan2016: Nur die 3er-Mannschaft hatte ein Erfolgserlebnis

Mager verlief das zweite Spielwochenende des laufenden Frühjahrsdurchgangs. Nur unsere dritte Mannschaft konnte einen Punkt aus Hartkirchen entführen. Dr. Franz Berger, Valentin Ertl und Marcel Keiser waren je zweimal erfolgreich, Benedikt Aichlseder einmal. Benedikt sorgte mit Marcel Keiser auch für einen Erfolg im Doppel.
Leer gingen unsere beiden restlichen Mannschaften aus. Die 2er wehrte sich in Braunau zwar tapfer, konnte aber die 5:8 Niederlage nicht verhindern. Bernhard Berger und Lukas Ertl scorten je zweimal, letzterer war mit Andreas Schmalhofer auch im Doppel erfolgreich.
Keine Chance hatte die 1er Mannschaft gegen den Titelaspiranten Vöcklamarkt. Lediglich Erich und Lukas Dornetshumer waren gegen Ersatzmann Dworschak erfolgreich, der Rest eine Pleite und die 2:8 Niederlage vorprogrammiert. Man merkt, dass gerade der Abstand zu den Topmannschaften doch noch beträchtlich ist.