19.Jan.2018: 2er glückt Revanche

Bezirksliga: Eine bittere Pille musste unsere 1er im Heimspiel gegen Union Schalchen schlucken. Bis zum 6:6 hielten unsere Mannen die Partie ausgeglichen, danach riss der Faden endgültig und in den letzten beiden Partien fehlte die nötige Nervenstärke und das Quäntchen Glück, dass man auch in solchen Situationen braucht. Erich (3) und Lukas Dornetsmumer (2) und zusammen als Doppel sorgten für die Punkte bei der 6:8- Niederlage.

Bezirksklasse: Bislang konnte sich Ort/Antiesenhofen 1 über die weiße Weste in der laufenden Meisterschaft freuen, die sie aber am Di., 16.1. abgeben musste. Unserer 2er glückte die Revanche für die bittere Niederlage, die sie im Herbst, noch dazu zu Hause, erleiden musste. Den Siegeskranz für den 8:4 Sieg dürfen sich Markus Parzer und Florian Schmalhofer umhängen, die je drei Einzel und zusammen auch das Doppel gewonnen haben. Fritz Berger steuerte einen Punkt bei.
Schon vor Spielbeginn standen die Chancen für unsere 3er schlecht, da mit Lukas Ertl krankheitsbedingt ein Leistungsträger fehlte und mit Schardenberg/Schärding 4 ein starker Gegner angereist kam. So gelang es lediglich Andreas Schmalhofer die Fahnen hoch zu halten und für zwei einzigen Spielgewinne bei der 2:8 Niederlage zu sorgen.

1. Klasse: Leer ging auch unsere 4er in Riedau aus. Ebenfalls ersatzgeschwächt gab es nur eine Nullnummer.