16.Feb.2018: Titeltraum ausgeträumt

Bezirksliga: Hart hatte unsere 1er gegen St.Johann/Wald 1 zu kämpfen um den 8:5 Sieg ins Trockene zu bringen. Verlass war auf die beiden Dornetshumers, die konstant ihre Siege einfahren. Lukas mit drei Spielgewinnen hatte diesmal die Nase vorn, denn Erich verlor ein Spiel und war zweimal erfolgreich. Stark auch Sebastian Berger, der ebenfalls 2 Siege beisteuerte und mit Bernhard Berger das Doppel gewann.
Bezirksklasse: Abhaken wird die 2er ihre Titelträume müssen. Es hätte eines Sieges gegen Schardenberg/Schärding 4 bedurft um noch im Rennen zu bleiben. Ein schlechter Start ließ die Mannschaft sogar 2:6 ins Hintertreffen geraten, ehe Lionel Keiser mit seinem tollen Sieg gegen Ernst Testor die Tür wieder öffnete. Eine starke Performance von Florian Schmalhofer (3 Siege) ließ auch Fritz Berger und Markus Parzer wieder Kräfte freisetzen. Mit je einem Sieg im Endspurt holten sie dann doch noch das verdiente Remis. Zuvor hatten Parzer/Schmalhofer auch das Doppel geholt.
Chancenlos war die 3er gegen St. Florian 3. Gegen den unmittelbaren Konkurrenten gegen den Abstieg setzte es eine deutliche 2:8 Niederlage. Nur Matthias Pöchersdorfer und das Doppel Sebastian Aichlseder/M. Pöchersdorfer sorgten für die 2 Punkte.
1. Klasse: Ein deutliches Lebenszeichen gab auch die Vierer von sich. 2 Siege von Pepe Fröhler und je einer von Benedikt Aichlseder und Valentin Ertl ließen bei der 4:8 Niederlage gegen Ort/Antiesenhofen 2 Aufwärtstendenzen erblicken.