24.Feb.2018: Drei Spieler, drei Stockerlplätze

20180224 001Viel besser hätte es für unsere Nachwuchshoffnungen Christoph Egger, Julian Aichinger und Mathias Grüneis- Wasner beim Nachwuchsturnier in Friedburg fast nicht laufen können. Sicher, Christoph Egger, der bei den Vereinsspielern seine Vorrunde gewonnen hatte, verlor in der k.o.-Runde im Halbfinale sein Spiel unglücklich. Er sah schon fast als der sichere Sieger aus, der Gegner drehte jedoch das Spiel und gewann in der Folge im fünften Satz. Im Spiel um Platz 3, behielt Christoph seine Nerven und gewann klar.
20180224 002Noch besser lief es bei den Hobbyspielern. In der Kategorie SCHÜLER trafen erst im  Finale Julian Aichinger und Mathias Grüneis-Wasner aufeinander. Das klare 3:0 Ergebnis täuscht etwas. Den ersten Satz entschied Mathias 14:10, den zweiten 12:10 für sich. Nur im entscheidenden dritten Durchgang konnte er sich klarer absetzen.