Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: TT- King des Tages. Diesen Titel hat sich Lukas Dornetshumer für dieses Wochenende mehr als verdient. Seine drei Einzelgewinne und das Doppel mit seinem Vater Erich D. sicherten unserer 1er das 7: 7- Unentschieden gegen Utzenaich 1. Bernhard und Sebastian Berger und der bereits genannte Erich Dornetshumer gewannen je einmal. Es sollte der einzige Punkt für unseren Verein an diesem Wochenende bleiben.
Bezirksliga: Zu stark waren die Wilheringer für unser Quartett, das auswärts eine 4:8 Niederlage einstecken musste. Florian Schmalhofer konnte zwar zweimal punkten und Lukas Ertl und Markus Parzer je einmal punkten, da jedoch beide Doppel verloren gingen und Fritz Berger leer ausging, blieb ein Erfolgserlebnis aus.
Bezirksklasse: Mit viel Engagement ging unsere 3er gegen Waizenkirchen 4 ans Werk. Bis zum 5:5 hielten unsere Mannen dagegen, im Endspurt ging jedoch die Luft aus und verlor mit 5:8. Andreas Schmalhofer (2), Sebastian Aichlseder und Matthias Pöchersdorfer (je 1) und das Doppel Schmalhofer/Aichlseder sorgten für die Punkte.
1. Klasse: spielfrei