Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Nicht zu vergleichen mit dem Auftritt gegen Bachmanning in der Vorwoche war jener gegen St. Florian 1. Ein wiedererstarkter Erich Dornetshumer (3 Siege) und Bernhard Berger (1x), der Michael Lang dominierte sorgten für einen fulminanten Start. Sebastian Berger (1x) und Lukas Dornetshumer (2x) legten nach und sorgten für eine klare Führung. Von diesem "Schock" erholten sich die Florianer nicht mehr und mussten mit einer 3:8 Niederlage im Gepäck heimfahren. Dornetshumers hatten auch ihr Doppel gewonnen.
Bezirksliga: Grund zur Freude hatte auch unsere 2er. Gegen den Tabellenführer Leonding 1 erkämpfte sie ein beachtliches Unentschieden. Florian Schmalhofer mit seinen 3 Einzelsiegen hatte wie so oft Hauptanteil an diesem Erfolg. Fritz Berger, Lukas Ertl (zusammen auch im Doppel erfolgreich) und Markus Parzer trugen sich einmal in die Siegerliste ein.
Bezirksklasse: Mit wenig Hoffnungen ging unsere 3er gegen Vichtenstein 3 an die Platten. Nur zu dritt, ist die 4:8 Niederlage weniger schlimm als erwartet ausgefallen. Matthias Pöchersdorfer (2x) und Andreas Schmalhofer (1x) sorgten für Punkte. Zusammen gewannen sie auch das Doppel .