25.Okt.2019: 3er hält Fahne hoch

Bezirksklasse: Mit einem deutlichen 8:3 Auswärtserfolg gegen Ried 2, konnte unser Quartett den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft erringen. Ruckelte der Karren in den ersten Spielen noch etwas, setzte man sich nach dem Gewinn des Einserdoppels klar ab und gab das Heft nicht mehr aus der Hand. Sebastian Aichlseder, Matthias Pöchersdorfer und Andreas Schmalhofer siegten je zweimal, Aichlseder/ Pepe Fröhler und Pöchersdorfer/Schmalhofer waren in den Doppeln erfolgreich.
Regionalklasse: Nicht gut lief es auch für unsere 1er am Donnerstag in Bachmanning (3er). Den raschen Rückstand gelang es leider nicht mehr aufzuholen. Zwar kämpften sich unsere Mannen noch einmal heran und schöpften durch den Gewinn beider Doppel (Berger/Berger, Dornetshumer/Dornetshumer) Hoffnung, das letzte Spiel, welches das Unentschieden bedeutet hätte, ging aber dann verloren. Sebastian Berger gewann zwei Spiele, Bernhard Berger und Lukas Dornetshumer je eines.
Bezirksliga: In der eigenen Halle musste sich unsere 2er den Gästen aus Oftering beugen. Zwar hielt man anfangs durchaus mit, der Verlust beider Doppel leitete aber die Wende für den Gegner ein. Schade, dass von den vier 5-Satz-Partien nur eine gewonnen wurde. Fritz Berger, Lukas Ertl, Markus Parzer und Florian Schmalhofer gewannen je ein Spiel.
1. Klasse: Chancelos war unsere 4er gegen den Tabellenersten aus Braunau (4er). Die deutliche Überlegenheit spiegelte sich in der klaren 0:10 Niederlage wider.