Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Eine durchwachsene Partie gegen Waizenkirchen 3 bescherte unserer 1er eine herbe 5:8 Niederlage. Man konnte rasch in Führung gehen, dann stotterte allerdings der Motor. Die Waizenkirchner wendeten das Blatt und verließen letzten Endes die Halle als Sieger. Erich Dornetshumer war zweimal erfolgreich, Lukas Dornetshumer und Sebastian Berger je einmal. Dornetshumers gewannen auch das Doppel.
Bezirksliga: Einen wichtigen Punkt holte unsere 2er gegen Haid/Oedt 3. Wieder in bestechender Form war Florian Schmalhofer, der alle drei Einzel gewann und zwei 1400er einsackte. Dabei sahen unsere Mannen vor den letzten 4 Partien schon die Felle davon schwimmen. Lukas Ertl (1x) brachte die Mannschaft wieder ins Spiel, Markus Parzer (2x) besiegelte mit einem glatten 3:0 das Remis. F. Berger/L. Ertl gewannen ihr Doppel.
Bezirksklasse: Den einzigen vollen Erfolg landete unsere 3er auswärts mit 8: 4 gegen die 4er aus Vichtenstein. Weder Matthias Pöchersdorfer noch Andreas Schmalhofer gaben sich eine Blöße und gewannen alle ihre Einzel. Sebastian Aichlseder und Julian Aichinger, der seinen ersten Einsatz in der Kreisklasse absolvierte, waren einmal erfolgreich.
1. Klasse: Eine 3:8 Niederlage kassierte unsere 4er gegen Schärding 5. Für die 3 Spielgewinne waren je einmal Benedikt Aichlseder, Bastian Eichinger und Marcel Keiser verantwortlich.