Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Zu Beginn der schien es eher eine klare Sache zu werden. Man ging 5:2 in Führung, die Gäste gaben jedoch nicht auf. Lukas Dornetshumer (3 Siege) bezwang in einem harten Kampf Gaspoltshofens Nummer 1 in fünf Sätzen und sorgte für die komfortable 7:4 Führung. Erich Dornetshumer (2x) und Sebastian Berger (1x) gaben jedoch die möglichen Matchbälle aus der Hand, der Gegner kam auf 7:6 heran. Bernhard Berger, zuvor mit dem Schichsal hadernd, behielt die Nerven und machte den Sack zu. Dornetshumer/Dornetshumer hatten auch das Doppel gewonnen.
Bezirksliga: Ohne Lukas Ertl und Markus Parzer hatte unser Quartett auch gegen den Vorletzten, Waizenkirchen 4,  nicht den Funken einer Chance und verlor glatt mit 2:8. Lediglich Florian Schmalhofer konnte ein Einzel hoilen, mit Fritz Berger auch das Doppel.
Bezirksklasse: Immer besser in Schwung kommt unsere 3er, die in St. Florian gegen deren 3er nicht lange fackelte. Matthias Pöchersdorfer und Andreas Schmalhofer gewannen je zweimal, Sebastian Aichlseder und Pepe Fröhler je einmal. Wie stark unsere Spieler agierten zeigte sich auch daran, dass beide Doppel (Pöchersdorfer/Schmalhofer und Aichlseder/Fröhler) gewonnen wurden. Der 8:2 Sieg war hoch verdient.
1. Klasse: HM bereits beendet.