Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Einen deutlichen Sieg gegen Schardenberg/Schärding 3 holte unsere 1er. Beim 8:3 Erfolg langten Erich mit 3 und Lukas Dornetshumer mit 2 Einzelsiegen ordentlich zu. Auch ihr Doppel hatten sie gewonnen. Je einmal konnten Bernhard und Sebastian Berger gewinnen.
Bezirksliga: Ersatzgeschwächt, Markus Parzer fiel kurzfristig aus, hatte es unser Quartett gegen die Alkovener schwer. Nach dem Verlust der Doppelspiele geriet man deutlich in Rückstand. Zwar schien es dann , als ob es gelingen könnte, das Steuer herumzureissen, das letzte entscheidende 14er Spiel ging aber verloren und besiegelte die 6:8 Niederlage. Fritz Berger, Lukas Ertl und Florian Schmalhofer hatten je zweimal gepunktet.
Bezirksklasse: Chancenlos war unsere 3er gegen Ort im Innkreis. Lediglich Andreas Schmalhofer gelangen zwei Einzelsiege, besonders erfreulich- er holte beide im 5. Satz.
Unsere Nachwuchshoffnungen Julian Aichinger und Pepe Fröhler schlugen sich zwar tapfer, für Siege reichte es jedoch noch nicht.
1. Klasse: Noch schlechter erging es unserer 4er mit dem 0: 10 in Eberschwang (4er). Viele Spiele verliefen zwar knapp und spannend, in einen Spielgewinn konnte das nicht umgemünzt werden.