Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Im Herbstdurchgang hatte unsere 1er gegen Utzenaich 2 noch ein Remis erkämpft, in der Rückrunde gab es eine knappe 6:8 Auswärtsniederlage. Da halfen auch die 5 Punkte von Erich und Lukas Dornetshumer (je 2 Einzel und das Doppel) nichts. Nur Sebastian Berger gelang noch ein Sieg, was jedoch zu wenig war.
Bezirksliga: Erneut ersatzgeschwächt und diesmal auch ohne Ersatzmann war unsere 2er gegen den Tabellenzweiten Wilhering 1 von Beginn an in der Defensive. Die relativ klare 3:8 Niederlage spiegelte auch das Kräfteverhältnis wider. Nur "Oldie" Fritz Berger, Lukas Ertl und Florian Schmalhofer gelang ein Spielgewinn.
Bezirksklasse: Noch ärger erwischte es unsere 3er gegen Waizenkirchen 5. Mit dem einzigen Sieg von Matthias Pöchersdorfer war die 1:9 Niederlage die höchste dieser Runde.
1. Klasse: spielfrei