Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

20200208 Turnier

Erich Dornetshumers Stolperstein zum Sieg im Rahmenbewerb RC 1800 war gleich zweimal Benjamin Gierlinger. Bereits in der Vorrunde scheiterte er an dem 12jährigen Eberschwanger, der für Ebensee spielt, in fünf Sätzen. Als zweiter seiner Vorrunde stieg er trotzdem in die k.o.- Phase auf um im Finale wieder auf das TT- Talent zu stoßen. Diesmal stellte sich der Youngster von Beginn an noch besser auf unsere Nr. 1 ein und gewann klar in 3 Sätzen.

Lukas Dornetshumer überstand ebenfalls die Vorrunde, scheiterte aber bereits im Halbfinale. An wem? Benjamin Gierlinger. Beide dürfen aber mit dem Abschneiden zufrieden sein.
Auch im Bewerb RC 1600 versuchten beide ihr Glück. Für Erich Dornetshumer kam nach dem Überstehen der Vorrunde das Aus bereits im Achtelfinale, Lukas stieg dank eines Freiloses in das Viertelfinale auf, dann war allerdings Endstation.
Fritz Berger trat in den Bewerben RC 1200 und RC 1400 an. Bei beiden überstand er die Vorrunde. Im 1200er fand er im Halbfinale seinen Meister, im 1400er bereits im Achtelfinale.