Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Wichtige Punkte gegen den Abstieg ergatterte unsere 1er mit dem 7: 7 gegen den Tabellenzweiten St. Florian 1. Erich Dornetshumer mit  zwei Einzelsiegen und zusammen mit Sohn Lukas im Doppel holte wichtige Siege. Auch der schon mit Selbstzweifeln geplagte Bernhard Berger konnte zweimal zuschlagen und damit hoffentlich seine Formkrise beenden. Sebastian Berger und Lukas Dornetshumer köchelten diesmal etwas auf Sparflamme und waren je einmal erfolgreich.
Bezirksliga: Bereits um Viertel nach 9 gingen in der Turnhalle in Kopfing die Lichter aus. Der Tabellenerste aus Leonding machte kurzen Prozess und schlug unser Quartett mit 8:2. Lediglich Florian Schmalhofer spielte sein Können voll aus und gewann als einziger seine Partien.
Bezirksklasse:
Tapfer kämpfte unsere 3er auswärts gegen Vichtenstein 3, was aber die 5: 8 Niederlage leider auch nicht verhinderte. Sehr zufrieden mit seinem Auftritt konnte Julian Aichinger sein, der zwei Einzelsiege und mit Matthias Pöchersdorfer auch das Doppel gewinnen konnte. Andreas Schmalhofer und Matthias Pöchersdorfer trugen sich je einmal in die Siegerliste ein.
1. Klasse: Auch die 4er gegen Riedau 4 stand auf verlorenen Posten. Bastian Eichinger, eine unserer talentiertesten Nachwuchshoffnungen, gewann als einziger ein Spiel und verhinderte den Nuller bei der 1: 9 Niederlage.