Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Nur mehr eine Rumpfrunde konnte diese Woche gespielt werden. Wegen der stark steigenden Infektionszahlen stoppte der TT-Landesverband mit Freitag die laufende Meisterschaft. Die Partie zwischen Schardenberg/Schärding 3 und unserer 1er entfiel daher. Wann der Startschuss für eine Weiterführung fällt steht in den Sternen.

Bezirksklasse: Unsere 2er konnte am Donnerstag noch in Mettmach (3er) spielen. In der durchwegs ausgeglichenen Partie konnten sich die Mettmacher erst im letzten Spiel den 7: 5- Sieg sichern. Für Kopfing siegten Bernhard Berger und Lukas Ertl je zweimal, Sebastian Aichlseder einmal.
1. Klasse: Spielen 2 oder mehr Mannschaften in der selben Klasse, so müssen diese Partien vorgespielt werden um Manipulationen zu vermeiden. Unsere 3er und 4er absolvierten dieses für diese Spielwoche angesetzte Partie bereits Anfang Oktober. Die 3er setzte sich mit 8:0 klar durch. Die Punkte erzielten Julian Aichinger, Fritz Berger, Pepe Fröhler und Dominik Lehr (je 2).