Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Regionalklasse: Sie kamen um um zu siegen. Förmlich überrollt wurde Braunau 1 von unserem Quartett. Erich und Lukas Dornetshumer, Sebastian Berger und Florian Schmalhofer ließen nichts anbrennen, gewannen je zwei Einzel und erzielten einen klaren 8: 0 Auswärtssieg.
Bezirksklasse: Nicht belohnt wurden die Bemühungen unserer 2er gegen Waizenkirchen 5. Zu Beginn schien alles glatt zu laufen, eine beruhigende 4:1 Führung wähnte unsere Spieler schon auf der Siegesstraße. Die Hausruckviertler konterten, kamen heran, setzten zum Überholen an und holten sich mit 7:5 noch den Sieg. Bernhard Berger und Matthias Pöchersdorfer gewannen je zweimal, Andreas Schmalhofer einmal.
1. Klasse: Einen sicheren Sieg holte unsere 3er gegen Eberschwang 4. Am Anfang stotterte der Karren noch etwas, danach dominierten unsere Spieler aber und gewannen sicher mit 7:3. Julian Aichinger und Fritz Berger scorten je dreimal, Pepe Fröhler steuerte einen Sieg bei.
Unsere 4er bekam es in Waizenkirchen mit deren 6er zu tun. Die Mannen kämpften tapfer, der Einsatz wurde allerdings nicht belohnt und mit 7:5 fiel die Niederlage denkbar knapp aus. Dr. Franz Berger und Marcel Keiser waren je zweimal erfolgreich, Benedikt Aichlseder einmal.