Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

1. Klasse: Da unsere 3er und 4er in der selben 1. Klasse spielen, mussten sie ihr Spiel, dass erst in der 2. Runde stattfinden sollte, vorziehen. Das Ergebnis von 8:3 für die 3er täuscht etwas. Viele der Partien verliefen spannend, vor allem Pepe Fröhler hatte Oldie Fritz Berger schon auf der Schippe um dann doch noch den letzten Satz knapp abzugeben. Erfreulich, dass unter den 8 Spielern fünf unter 20 sind. Für die Siegermannschaft gewannen Fritz Berger 3x, Julian Aichinger, Mathias Grüneis.-Wasner und Dominik Lehr je 1mal. Auch die Doppel Aichinger/Grüneis-Wasner und Berger/Lehr waren erfolgreich. Für die 4er scorten Pepe Fröhler 2x und Benedikt Aichlseder 1x.
Nächste Woche geht dann die Meisterschaft für alle  Mannschaften los.