Home
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Bis auf das Spiel unserer 3er, fielen alle Spiele ins Wasser. Der Verband hatte die Meisterschaft ausgesetzt, allerdings den Mannschaften freigestellt zu spielen, wenn beide Mannschaften damit einverstanden sind.

1. Klasse Innviertel/Schärding: Gegen "Waizenkirchen 6" startete unsere Mannschaft  auswärts mit 3 Siegen wie erwartet. Die überraschende Niederlage von Fritz Berger gegen Arian Stammler und der Verlust des darauffolgenden Doppels ließ noch einmal kurz Spannung aufkommen. In den folgenden 6 Spielen gab sich unsere Truppe aber keine Blöße mehr und gewann sicher mit 8:3. Fritz Berger, Mathias Grüneis- Wasner und Dominik Lehr gewannen je zwei Spiele. Nervenstark dabei Dominik L., der zwei 5-Satz-Spiele zu seinen Gunsten entschied. Benedikt Aichlseder gewann eine Partie, zusammen mit Mathias GW auch das Doppel.

Der Rest der Herbstmeisterschaft fällt dem Lockdown zum Opfer und soll vor dem Frühjahrsdurchgang nachgeholt werden.