04.Feb.2022: Neustart geglückt

Mit gemischten Gefühlen gingen unsere 1er und 3er in die Wiederaufnahme der Herbstrunde. Trotz aller Vorsicht schwebt ja das Damoklesschwert Omikron auch über der Fortsetzung. Der Start verlief allerdings ohne Probleme.

Regionalklasse Innviertel: Bereits am Montag musste unsere 1er nach Schalchen um gegen die dortige 1er anzutreten. In gewohnter Stärke trat dort unsere Quartett auf und holte einen verdienten 8:4 Sieg ab. Erich und Lukas Dornetshumer waren wie schon so oft die Garanten für den Spielgewinn. Erich gewann drei, Lukas zwei seiner Einzel. Gemeinsam holten sie auch das Doppel. Sebastian Berger und Florian Schmalhofer waren je einmal erfolgreich.
1. Klasse Innviertel/Schärding: Unsere 3er trat zu Hause gegen Union Riedau 4 an. Unsere Truppe ließ nichts anbrennen und gewann klar mit 9:1. Fritz Berger, Mathias Grüneis-Wasner und Dominik Lehr siegten je 2x, Georg Nöbauer, der kurzfristig eingesprungen war, konnte 1x zuschlagen. Berger/Lehr und Grüneis-Wasner/Nöbauer gewannen jeweils ihre Doppel.
Die Tabellenspitze konnte damit verteidigt werden.