11.Feb. 2022: Furioser Freitag

Die 1er, 2er und 4er starteten diesen Freitag in die Wiederaufnahme der Herbstrunde und das fulminant. Nach der langen Spielpause sehr erfreulich.

Regionalklasse Innviertel: Obwohl man krankheitsbedingt einen Spieler ersetzen musste, ließ unsere 1er nichts anbrennen. Gegen Waizenkirchen 3, die nur zu dritt angereist waren, setzte man sich glatt mit 9:1 durch. Lukas Dornetshumer und Sebastian Berger gewannen je 2 Spiele und Erich Dornetshumer eine Partie, Dornetshumers auch ihr Doppel. 3 w.o. schlugen ebenfalls zu Buche. Platz 2 in der Tabelle ist damit gefestigt.
Bezirksklasse Innviertel/Schärding: Nur zu dritt trat unsere 2er gegen Gaspoltshofen 2 an. An der Platte gab man nur einen Satz ab, Die Verlustspiele beim 8:3 Sieg resultieren aus den 3 w.o. Partien. Berger Bernhard konnte sich dreimal in die Siegerliste eintragen, Matthias Pöchersdorfer und Andreas Schmalhofer je zweimal, Berger/Schmalhofer waren im Doppel siegreich.
1. Klasse Innviertel/Schärding: Auch unsere 4er brach nach Waizenkirchen nur zu dritt auf um gegen die dortige 7er Mannschaft anzutreten. Pepe Fröhler und Lionel Keiser, die je dreimal gewannen und zusammen auch ihr Doppel, sowie Marcel Keiser mit einem Sieg feierten dennoch einen 8:5 Erfolg.
Damit liegen die 3er, die ihre 7. Runde noch im Herbst gespielt hatte (8:3 Sieg) auf Platz 1 und die 4er auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Ein Aufstieg scheint damit möglich.