4.März.2022: Herbstrunde abgeschlossen

Der Herbstdurchgang konnte coronabedingt erst jetzt abgeschlossen werden. Unsere 1er beschließt ihn in der Regionalklasse als Zweiter, die 2er im Vorderfeld der Bezirksklasse und unsere beiden Mannschaften in der 1, Klasse führen diese an.

Regionalklasse Innviertel: Zum Abschluss bekam es unsere 1er mit den Utzenaichern zu tun. Unser Quartett ließ nichts anbrennen und siegte zu Hause deutlich mit 8:2. Eine weiße Weste behielten Erich und Lukas Dornetshumer, die jeweils 2 Einzel gewannen und zusammen auch das Doppel siegreich beendeten. Jeweils einmal erfolgreich waren Bernhard Berger und Florian Schmalhofer. Miteinander gewannen sie auch das Doppel.
Bezirksklasse Innviertel/Schärding: Gegen den wahrscheinlichen Aufsteiger Schardenberg/Schärding 4 stand unsere 2er von Beginn an unter Druck. Da Bernhard Berger in der 1er aushalf, waren sie zusätzlich geschwächt. Bei der 1:9 Niederlage gelang lediglich Matthias Pöchersdorfer ein Spielgewinn. Tapfer schlug sich Ersatzmann Dominik Lehr aus der 3er, der zweimal in 5 Sätzen unterlag.
1. Klasse Innviertel/Schärding: Spielfrei war die 3er.
Die 4er wurde ihrer Favoritenrolle gegen Schardenberg/Schärding 5 gerecht und fuhr einen 8:3 Sieg ein. Unantastbar war wieder Lionel Keiser mit 3 Punkten. Er hat damit kein einziges Spiel verloren und führt die Rangliste an. Benedikt Aichlseder, Pepe Fröhler und Marcel Keiser trugen sich einmal in die Siegerliste ein. Fröhler/L. Keiser und Aichlseder/M. Keiser holten die Doppel.
Damit führen die 3er und 4er nach Abschluss des Herbstdurchgangs die Tabellenspitze an.